Psychologischer Psychotherapeut (m/w)

Großraum Osnabrück

Medizinische / Pharma

Elektronik

Großraum Osnabrück

Psychologischer Psychotherapeut (m/w) U. Thoben GmbH Großraum Osnabrück Teamberatung, gruppen- und einzeltherapeutische Betreuung von Patienten in einer Bezugsgruppe; Anamneseerhebung, Diagnostik und Dokumentation; Anleitung psychoedukativer Gruppen; Kooperation mit vor- und nachbehandelnden.

Psychologischer Psychotherapeut (m/w) Wir Sind Ein Freier Gemeinnütziger Träger Der Unter Dem Motto "lebensperspektiven Schaffen" Gegründet Wurde Um Kindern Und Jugendlichen Mit Und Ohne Behinderungen Sowie Ihren Familien Zu Helfen Derzeit Beschäftigen Wir Mehr Als 200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Den Geschäftsfeldern Prävention Und Beratung Kinder- Und Jugendhilfe Behindertenhilfe Sowie Schul- Und Berufsausbildung An Verschiedenen Standorten Schwerpunktmäßig In Der Dümmerregion Es Erwarten Sie Folgende Schwerpunktaufgaben: Teamberatung Gruppen- Und Einzeltherapeutische Betreuung Von Patienten In Einer Bezugsgruppe Anamneseerhebung Diagnostik Und Dokumentation Anleitung Psychoedukativer Gruppen Kooperation Mit Vor- Und Nachbehandelnden Psychotherapeuten Und ärzten Kontakte Mit Beratungsstellen Krankenkassen Und Anderen Organisationen Teilnahme An Der Entwicklung Neuer Projekte Sie Unterstützen Die Fachliche Arbeit Der Fach- Und Betreuungskräfte Durch Anwendung Psychologischer Fachkenntnisse Und Psychotherapeutischer Methoden Die Methoden Die Sich An Den Bedürfnissen Des Kindes Und Seiner Familie Orientieren Können Aus Unterschiedlichen Richtungen Wie Der Familientherapie Der Transaktionsanalyse Psychodrama-kindertherapie Und Der Verhaltenstherapie Kommen Angeboten Werden Einzel- Und Gruppengespräche Familienberatung Spieltherapie Entspannungs- Sowie Verhaltens­trainings Idealerweise Verfügen Sie über Eine Approbation Als Psychologischer Psychotherapeut/in Und Besitzen Bereits Berufserfahrung In Unseren Berufsfeldern Sie Sind Vertraut Mit Diagnostischen Verfahren (z B Testverfahren Zur Intelligenz Einschätzungsfragebögen Zu Sozialen Und Emotionalen Kompetenzen) Und Kennen Sich Mit Gesprächstherapien Integrativer Und Systemischer Therapie Sowie Teamsupervision Aus Erfahrungen Hinsichtlich Achtsamkeitsbasierender Verfahren Wissen Wir Ebenso Zu Schätzen Im Umgang Mit Den Sehr Unterschiedlichen Internen Teams Und Den Vielfältigen Externen Ansprechpartnern Profitieren Sie Zudem Sehr Von Ihrer Ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Und Ihrem Partnerschaftlichen Arbeitsstil Wir Haben Noch Viel Vor Lassen Sie Uns Gemeinsam über Ihre Zukunft Sprechen Unser Berater Ulrich (telefon: 0541 440500) Sagt Ihnen Vorab Gerne Mehr über Uns Diese Attraktive Position Und Das Berufliche Umfeld An Ihn Schicken Sie Bitte Auch Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrer Verfügbarkeit - Gerne Zunächst Als Kurzbewerbung - Per E-mail ( Mail@de ) Gmbh | Am Kirchenkamp 3 | 49078 Osnabrück | Wwwde Psychologischer Psychotherapeut Psychologe Psychologie Psychotherapie Therapie Therapeut Gruppentherapie Einzeltherapie Anamnese Entspannungstraining Supervision Kinder- Und Jugendlichenpsychotherapeut Gesprächspsychotherapie Medizin Gesundheitswesen Familienberatung Betreuer Betreuung Kinderbetreuung Kinderhilfe Gmbh Osnabrück 49078 Niedersachsen Ax48701by Psychologischer Psychotherapeut Psychologe Psychologie Psychotherapie Therapie Therapeut Gruppentherapie Einzeltherapie Anamnese Entspannungstraining Supervision Kinder- Und Jugendlichenpsychotherapeut Gesprächspsychotherapie Medizin Gesundheitswesen Familienberatung Betreuer Psychologischer Psychotherapeut (m/w) Teamberatung Gruppen- Und Einzeltherapeutische Betreuung Von Patienten In Einer Bezugsgruppe Anamneseerhebung Diagnostik Und Dokumentation Anleitung Psychoedukativer Gruppen Kooperation Mit Vor- Und Nachbehandelnden Großraum Osnabrück Psychologischer Psychotherapeut Psychologe Psychologie Psychotherapie Therapie Therapeut Gruppentherapie Einzeltherapie Anamnese Entspannungstraining Supervision Kinder- Und Jugendlichenpsychotherapeut Gesprächspsychotherapie Medizin Gesundheitswesen Familienberatung Betreuer

Bauleiter (m/w) Kanal- und Rohrleitungsbau / Straßenbau
   U. Thoben GmbH (Osnabrück)

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut (m/w)
   U. Thoben GmbH (Großraum Osnabrück)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Frankreich
   U. Thoben GmbH (westliches Weserbergland)

Personalreferent (m/w/d)
   Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH (Bonn)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Mainz)

Koch (m/w/d) /Köchin (m/w/d)
   Gasthof Seeseiten; Hubert Dommaschk GmbH und Co.KG (Tutzing)